Multicopter Dachinspektion

Mit unserem Multicopter, einer Drohne mit Kamera, sind wir in der Lage, Ihr Dach schnell, günstig und sicher zu inspizieren. Auf dem Bildschirm am Boden erkennt das geschulte Auge jeden noch so kleinen Defekt am Dach.

Für die Entwicklung der Multicopter Dachinspektion wurde uns für diese fortschrittliche Erfindung von der Bezirksregierung Düsseldorf, als erstem und einzigem Unternehmen im Regierungsbezirk, eine Förderzusage im Rahmen der HANDWERKSINITIATIVE:NRW erteilt.

In enger Zusammenarbeit mit dem weit über unsere Stadtgrenzen hinaus bekannten, international tätigen Ingenieurbüro für GPS-Vermessung und -Ortung, der Firma GEOsat GmbH, einem Unternehmen der Mülheimer GEOhaus-Gruppe, wurde unsere Idee zur Marktreife entwickelt, so dass der Multicopter jetzt zum Einsatz für die Dachinspektion bereit steht.

 

Unser Multicopter Video

poster
00:00
--
/
--